Der #WirlesenFrauen Neujahrskalender

Bald schon, ihr Lieben, wird’s was geben. Was ganz Großes. Etwas, das meine Zeit aktuell ziemlich in Anspruch nimmt und mich staunen lässt. Als ich vor ein paar Monaten auf Twitter fragte, ob es Autorinnen gäbe, die Lust hätten, bei einem Adventskalender zum Thema #WirlesenFrauen dabei zu sein, hätte ich nie gedacht, dass ich am Ende 63 Interviews sammeln, formatieren und einstellen dürfte.

Mach ich aber gerade. Dabei bekomme ich Unterstützung von Marlene und Chrissi. Danke euch beiden! Aus dem Adventskalender ist längst ein Neujahrskalender geworden. Bis zum 06.01.2020 reichen die Interviews, die zusätzlich am Wochenende und Mittwochs auf zwei Blogs verteilt werden. Außerdem hat jede Autorin einen Gewinn bereit gestellt. Es wird also nicht nur großartige neue Autorinnen aus allen Genres zu entdecken geben, sondern auch grandiose Preise zu gewinnen.

Wer, Wo, Wie, Was

Der #WirlesenFrauen Neujahrskalender

Ab dem 01.12.2019 bis zum 06.01.2020 könnt ihr hier jeden Tag ein neues Interview lesen. Mittwochs, Samstags und Sontags werden abwechselnd auch Interviews bei Marlene und Chrissi zu sehen sein. Die Texte gehen jeweils um 09:00 online, die jeweiligen Gewinnspiele laufen immer eine Woche, wenn ihr also nur am Wochenende zum Reinlesen kommt, könnt ihr trotzdem für alle Bücher in den Lostopf springen. Natürlich werden ich, die anderen Bloggerinnen und die Autorinnen auf den SoMes fleißig Werbung machen, aber ich habe auch extra für den Neujahrskalender einen Newsletter eingerichtet.

Dort könnt ihr die Interviews, die auf Schreibtrieb stehen, ebenfalls lesen. Vorsicht: Die Interviews bei Marlene und Chrissi verlinke ich euch dort nur und auch die Gewinnspiele könnt ihr nur über Link erreichen. Eure bei mir gespeicheten Daten für den Newsletter werde ich nach dem letzten Kalendertag löschen, versprochen

Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies meine Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

Jetzt lehnt euch zurück, während ich die letzten Interviews einplane, und freut euch auf 63 wundervolle Autorinnen und ihre Bücher.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei