#BooksterNewYearWichteln 2.0

Während mein PC für die Vorbereitung des #WirlesenFrauen Neujahskalenders heiß läuft, dürft ihr euch schon auf eine Aktion freuen, die letztes Jahr so spontan geboren und so erfolgreich umgesetzt wurde, dass Jen und ich sie dieses Jahr auf keinen Fall ausfallen lassen wollten. Das #BooksterNewYear Wichteln 2.0, also 2020^^.

#Booksternewyearwichteln

Wie letztes Jahr wollen wir gemeinsam ins neue Jahr wichteln. Jen von Jenlovetoread und ich sammeln eure Anmeldung, losen die Wichtelpaare aus und geben die Steckbriefe an die jeweiligen Wichtelpartner:innen. Und selbstverständlich nur an die jeweiligen Partner:innen. Lasst und buchig ins Jahr 2020 starten und uns gegenseitig eine Freude machen.

Die Eckdaten

Anmeldung: 09.11 bis 16.11
Auswertung: 17.11
Bastelphase: 18.11 bis 20.12
Abschicken: Sobald ihr fertig seid, spätestens am 20.12, denkt an das Weihnachts-/Neujahrschaos der deutschen Post.
Wir haben einen Rahmen von bis zu 30€ festgelegt, plus Versand, ob ihr drüber geht ist euch überlassen. Geht ein Paket verloren wird eingesprungen. Ausgepackt wird am 01.01. nach dem Silvesterkoma.

Mitmachen

Ganz einfach. Füllt das Formular aus. Ich sammle die Anmeldungen und wir losen am 17.11 aus. Natürlich ist bei so einer Aktion Datenschutz sehr wichtig. Darum denkt daran, zu bestätigen, dass wir eure Angaben lesen, verwenden und an die jeweiligen Wichtelpartner:innen weitergeben dürfen. Name und Adresse müssen also auf jeden Fall angegeben werden. Wenn ihr einen Blog habt, kann der helfen, die richtigen Ideen für euer Päckchen zu finden, aber ihr müsst ihn nicht angeben. Auch Fandoms, Lieblingssachen und No Gos helfen, den Inhalt eures Päckchens so auszuwählen, dass ihr jubelnd ins Neue Jahr wichtelt. Ganz wichtig sind dabei natürlich auch die Wunschbücher. Bitte gebt fünf Vorschläge an und lasst euch überraschen, welches ausgewählt und liebevoll ergänzt wird. Ready? Go!

Hiermit stimme ich der Speicherung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für das #BooksterNewYearWichteln zu. Das schließt ein, dass meine Daten an die Organisatorinnen und meinen Wichtelpaten weitergegeben werden dürfen.

3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei

Huch 😀 Ich weiß gar nicht, ob ich fertig war und nun hab ich aus Versehen das Dokument scheinbar abgeschickt (ich glaube das sagt alles über meinen aktuellen Zustand …)

Und YEAH, es geht in die nächste Runde – hatte sehr darauf gehofft und freue mich schon mega auf mein Wichtelbuddy <3

Vielen Dank für die Fortführung dieser tollen Wichtelaktion *-*

Mukkelige Grüße!

Hallöchen

Bin dieses Jahr das erste Mal dabei und freu mich, wen ich bewichteln darf.
Und welcher Wichtel für mich bestimmt sein wird. 🙂

Ich finde dieses Aktion super! Einfach mal jemanden, den man nicht persönlich kennt, zu beschenken find ich aufregend.

Liebe Grüße
RoXXie

Conny´s Bücherbubble

Ich hab bei der Adresse meinen Ort und die PLZ vergessen (ich schwöre, sonst bin ich klug) kann man das korrigieren oder muss ich mich nochmal neu anmelden