#BooksterNewYearWichteln 2021/22

Ihr habt darauf gehofft, ihr habt danach gefragt, hier ist es: Das Anmeldeformular für #BooksterNewYearWichteln 2021. Die zauberhafte Jen von Jenlovetoread und ich veranstalten wieder das Wichteln zum Jahreswechsel. Mitmachen können alle, die sich über buchige Überraschungspakete freuen. Wir freuen uns, wenn ihr nach dem Öffnen in den sozialen Medien ein Bild veröffentlicht, das ist aber keine Pflicht, um teilzunehmen.

eine Decke liegt auf einem Holztisch. Darauf ein Buch mit "2021", ein Teller mit Lebkuchen und einer Tasse mit heißer Schokolade und Marshmallows. Oben liegen getrocknete Blumen. Darüber steht "Bookster New Year Wichteln"
#BooksterNewYearWichteln 2021/22

Die Regeln

Anmeldung: 12.10.-01.11.
Auswertung: 02.11
Bastelphase: 03.11.-15.11
Abschicken: Sobald ihr fertig seid, spätestens am 15.12, denkt an das Weihnachts-/Neujahrschaos der deutschen Post und die verschärften Bedingungen unter Corona. Wir haben dieses Jahr extra etwas Puffer eingebaut, damit auch wirklich jede*r zum neuen Jahr ein Paket auspacken kann.

Wir haben einen Rahmen von bis zu 30€ festgelegt, plus Versand, ob ihr drüber geht ist euch überlassen. Denkt daran: Auch wenn ihr etwas bastelt oder zeichnet hat das einen Wert! Selbstgemachtes ist also absolut erlaubt und darf gerne auf den Paketwert angerechnet werden. Wenn ihr trotzdem unsicher seid, schreibt uns gerne an, wir finden eine Lösung und vielleicht will ja auch jemand ein Soli-Paket sponsern, für Leute, die selbst kein Paket verschicken können.
Geht ein Paket verloren wird eingesprungen. Meldet euch darum bitte, wenn ihr etwas wegschickt und bekommt.

Ausgepackt wird am 01.01. und wir freuen uns schon jetzt auf Bilder und Beiträge, was alles in euren Päckchen war.

Das #BooksterNewYearWichteln-Formular

Mitmachen ist ganz einfach. Hier unten das Formular ausfüllen und abschicken. Ich sammle die Anmeldungen und wir losen am 02.11. aus. Spätestens am 03.11 solltet ihr also euer Wichtelkind kennen.
Natürlich ist bei so einer Aktion Datenschutz sehr wichtig, uns genauso wie euch. Gebt zusätzlich zu den Pflichtinfos wie Name und Adresse gerne euren Blog oder Social Media Account an, das kann helfen, die richtigen Ideen für euer Päckchen zu finden. Natürlich hilft eurem Wichtelpaten oder Wichtelpatin auch, wenn ihr eure Fandoms, Leckereien und anderes erwähnt. Ganz wichtig sind dabei auch die NoGos, damit niemand enttäuscht wird. Im Zentrum stehen selbstverständlich eure Wunschbücher. Bitte gebt fünf Vorschläge bis 15€ an und lasst euch überraschen, welches ausgewählt und liebevoll ergänzt wird. Ready? Go!

    Hiermit stimme ich der Speicherung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für das #BooksterNewYearWichteln zu. Das schließt ein, dass meine Daten an die Organisatorinnen und meine*n Wichtelpaten*in weitergegeben werden dürfen. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergereicht und nach der Aktion wieder gelöscht

    Empfohlene Artikel

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    0
    Would love your thoughts, please comment.x
    ()
    x