Zeichen des Adventskalenders

Der Schreibtrieb-Adventskalender nimmt Form an. Für alle, die ihn auf keinen Fall verpassen wollen, aber dem Blog noch nicht über die Facebookseite, Google+, Twitter, per mail oder sonst wie folgen gibt es jetzt auch eine Facebook-Veranstaltung als Erinnerung. In den letzten Jahren hat mir der Adventskalender immer viel Spaß gemacht und euch auch, was die Besucherzahlen verraten lassen. Dabei habe ich bisher nie irgendwas verlost, sondern mich allein auf Gedichte, Geschichten, Weihnachtliches und Rezensionen beschränkt. Das ändert sich 2014.

Lesezeichen

Auch in diesem Jahr wird es mehr oder weniger weihnachtliche Gedichte und Geschichten von mir geben. Lorelai, die einige ja schon lieb gewonnen haben, wird auf jeden Fall wieder mit dabei sein. Auch ein paar bücherliche Geschenkideen, die ich euch mit auf den Weg geben will, habe ich mir schon zurecht gelegt. Doch dieses Jahr wird im Schreibtrieb-Adventskalender auch etwas verlost.

Heute habe ich mich schon mal rangesetzt und 24 einzigartige und nicht nur weihnachtliche Lesezeichen „vorbereitet“. Zusätzlich wird es immer mal wieder noch etwas zu den Zeichen dazu geben. Beispielsweise habe ich hier schon ein Tigerenten-Adressbuch, ein wunderschönes selbstgemachtes Armband mit Leder und ein Exemplar von Chaos Frauen und Macho Männer. Mal schauen, was bis zum 01.12 noch so dazu kommt 😉

Wichtig schon einmal: Das jeweilige „Türchen“ wird auch nur den jeweiligen Tag zur Verlosung offenstehen. Schaut also am besten täglich rein. Mitgemacht wird wieder über Kommentare direkt unter dem Beitrag. Da ich Anfang Dezember Geburtstermin habe, kann es sein, dass ich die Verlosung nicht absolut zeitnah vornehmen kann. Ich werde mich aber ranhalten, sowohl beim Auslosen, also auch beim Verschicken.

Kommentar

  1. Sarah Holtorf

    Hey.
    Ich finde es Klasse das du dir soviel Mühe gibst und alles selber machst echt super von dir. Ich verfolge deine Beiträge immer und werde es auch weiter machen. Ich würde gerne in den lostopf hüpfen für ein selbst gemachtes Lesezeichen
    LG sarah

Ich freu mich über eure Meinungen