Wöchentlich Schnulze

Wie ihr wisst, bin ich nicht so der große Freund der Schnulze. Klassischen Liebesromanen kann ich so gar nichts abgewinnen, Romanzen öden mich eher an. Die Idee der Schnulze der Woche finde ich dennoch gut.
Wöchentlich wollen die Erschaffer Literatur- und Lesetipps verteilen, natürlich die Welt der romantischen Literatur betreffend. Super, um den Überblick zu behalten, Geschenkideen zu sammeln und auch mal außergewöhnliche Liebesgeschichten zu entdecken. Immerhin fallen auch viele phantastischen Bücher mit in die Kategorie, sobald es darin auch um Liebe geht.
Und wenn auch wirklich gar nichts dabei ist, weiß ich wenigstens, welches Buch ich mir nicht auf die Wunschliste setzen werde. Ja, auch dafür ist so eine Seite gut, denn bei der Auswahl greift jeder leider ab und zu zu einem Buch, dass er am Ende lieber nicht gelesen hätte. Schön, wenn das verhindert werden kann^^

Ich freu mich über eure Meinungen