Schreibtrieb zeigt Gesicht

Und rechtzeitig zum Septemberende – und damit ehe das große Oktober-3 Jahre Schreibtrieb-Gewinnspiel anläuft – ist auch die Schreibtrieb-Facebookseite ins Netz gegangen. Damit könnt ihr diesem Blog jetzt auf Facebook, Google+, oder per mail folgen und bleibt immer auf dem neusten Stand, was Rezensionen und Weiteres angeht. Wer „nur“ an meinen schriftstellerischen Tätigkeiten interessiert ist kann weiterhin auf meiner Facebook-Autorenseite und der neuen Google-Autorenseite die gefilterten Infos bekommen und mich auf meiner Seite in den Weiten des digitalen Netzs besuchen. Ich freue mich auf euch.

Und nicht vergessen: Am 01.10, sprich am kommenden Mittwoch (also Übermorgen) startet das Gewinnspiel zum 3ten Geburstag von meinem Blog. Insgesamt werden im Oktober 5 verschiedene Bücher verlost, jede Woche eines. Schaut also fleißig vorbei und verbreitet die frohe Kunde. Es lohnt sich!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner