Dichter am Sonntag, Fußball am Samstag

Heute gleich zwei Infos bei Neuigkeiten.

Zum einen trifft sich morgen die Dichtergruppe „Dichter zusammen“ , um am gemeinsamen Buch zu feilen. Einen Verlag haben wir, nun steht die Auswahl der Texte an, aber wir haben es eilig, wir wollen was schaffen. Die Veröffentlichung rückt näher!

Zum anderen möchte ich euch auf meine facebook-Fanseite aufmerksam machen, auf der ich lyrisch die Spiele unserer Jungs bei der Fußball-Europa-Meisterschaft kommentiere. Die Idee ist übrigens nicht neu, das gleiche habe ich auf meiner Seite dort für die Damen Weltmeisterschaft auch schon gemacht, mit viel Spaß an der Sache. Darum gibt es jetzt die Fortsetzung und hoffentlich diesmal bis zum Finale!

[follow_me]

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Eva-Maria Obermann

    Herzlichen Glückwunsch nach Abpfiff an die großartige deutsche Nationalmannschaft und Mario Gomez, unseren Torschützen des Abends. So bitte auch weiterhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner