minyak dagu pornhub premium account #BooksterNewYearWichteln, das Dritte - ~Schreibtrieb~

#BooksterNewYearWichteln, das Dritte

Mal ehrlich: 2020 war bisher ein Schuss in den Ofen. Wir alle leiden unter der Pandemie und ihren Auswirkungen und gerade kocht alles wieder hoch. Na, toll. Da haben wir uns etwas Schönes zum Jahresende mehr als verdient. Ihr habt schon danach gefragt, Jen von Jenlovetoread und ich antworten. Auch dieses Jahr wollen wir ein #BooksterNewYearWichteln veranstalten. Yeah. Wie das Wichteln funktioniert und ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr hier und heute.

Der Überblick

Anmeldung: 26.10 bis 01.11
Auswertung: 02.11.
Bastelphase: 03.11 bis 15.12
Abschicken: Sobald ihr fertig seid, spätestens am 15.12, denkt an das Weihnachts-/Neujahrschaos der deutschen Post und die verschärften Bedingungen unter Corona. Wir haben dieses Jahr extra etwas Puffer eingebaut, damit auch wirklich jede:r zum neuen Jahr sein oder ihr oder xier Paket auspacken kann.
Wir haben einen Rahmen von bis zu 30€ festgelegt, plus Versand, ob ihr drüber geht ist euch überlassen. Denkt daran: Auch wenn ihr etwas bastelt oder zeichnet hat das einen Wert! Selbstgemachtes ist also absolut erlaubt und darf gerne auf den Paketwert angerechnet werden. Geht ein Paket verloren wird eingesprungen. Meldet euch darum bitte, wenn ihr etwas wegschickt und bekommt. Ausgepackt wird am 01.01. und wir freuen uns schon jetzt auf Bilder und Beiträge, was alles in euren Päckchen war.

Macht mit bei unserem #BooksterNewYearWichteln

Seid ihr dabei?

Mitmachen ist ganz einfach. Hier unten das Formular ausfüllen und abschicken. Ich sammle die Anmeldungen und wir losen am 02.11 aus. Spätestens am 03.11. solltet ihr also euer Wichtelkind kennen. Natürlich ist bei so einer Aktion Datenschutz sehr wichtig. Darum denkt daran, zu bestätigen, dass wir eure Angaben lesen, verwenden und an die jeweiligen Wichtelpartner:innen weitergeben dürfen. Gebt zusätzlich zu den Pflichtinfos wie Name und Adresse gerne euren Blog oder Social Media Account an, das kann helfen, die richtigen Ideen für euer Päckchen zu finden. Natürlich hilft eurem Wichtelpaten oder Wichtelpatin auch, wenn ihr Fandoms, Leckereien und anderes erwähnt. Ganz wichtig sind dabei auch die NoGos, damit niemand enttäuscht wird. Im Zentrum stehen selbstverständlich eure Wunschbücher. Bitte gebt fünf Vorschläge bis 15€ an und lasst euch überraschen, welches ausgewählt und liebevoll ergänzt wird. Ready? Go!

    Hiermit stimme ich der Speicherung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für das #BooksterNewYearWichteln zu. Das schließt ein, dass meine Daten an die Organisatorinnen und meinen Wichtelpaten weitergegeben werden dürfen.

    Empfohlene Artikel

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    0
    Would love your thoughts, please comment.x
    ()
    x