Neues aus dem moses Verlag

Heute kam eine nette Überraschung aus dem moses-Verlag, dessen Spiel Fliegende Zeilen ich euch kürzlich vorgestellt habe.Ich bin ganz begeistert von den Neuheiten und habe mich auch in der beigefügten Liste gründlich eingelesen. Das große Eulen-Lesezeichen ist genial, die Buchhülle werde ich gleich einweihen und die schönen Aufkleber eignen sich nicht nur bestens für meine Bücher, sondern auch für die Notizbücher, in die ich meine Gedichte schreibe, oder die Schulsachen meines Sohnes.

Außerdem hat moses diverse Leselichter im Angebot. Mein Kindle leuchtet zwar selbst, aber gedruckte Bücher leider noch nicht und so kann ich auch die im Bett lesen, ohne Mann oder Kinder zu sehr zu stören und ohne noch einmal aufstehen zu müssen. Besonders interessiert mich als leidenschaftliche Tee-Trinkerin das Eulen-Tee-Ei und natürlich der Biotee. Zum Glück steht Weihnachten vor der Tür. Ich finde hier jedenfalls genau das Richtige für ein,zwei Kleinigkeiten zum Verschenken und selber Wünschen.

Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut und bin gespannt, was von den tollen Sachen ihr denn am liebsten hättet? 😉

Ich freu mich über eure Meinungen