Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. Das Logo ist wirklich gut gelungen, gefällt mir! Sowohl die Idee als auch die Umsetzung, also Kompliment an Dich und Elenor Avelle.

    LG Gabi

  2. Also ich finde dein Logo sehr gut! Schon vor dem letzten Überarbeitungsschritt. Aber das, was Elenor daraus gemacht hat, ist spitze!

    *seufz*

    Mir steht die Sache mit dem Logo auch noch bevor. Seit 1,5 Jahren ;-).

  3. Huhu,

    bin heute per Zufall auf deinem Blog gelandet und wollte dir mal ein Grüßchen da lassen.
    Dein Logo gefällt mir wirklich sehr gut – es hat mich gleich angesprochen als ich hier gelandet bin.

    Liebe Grüße Nadine

    1. Liebe Nadine,

      danke das freut mich sehr 🙂
      LG
      Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner