Alles weg

So ihr Lieben,

Nun ist auch das letzte Päckchen des Adventskalenders von mir aus gestartet. Lediglich auf die Rückmeldung vom Interview mit Annette Warsönke warte  ich noch.
Darum möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und mich herzlich bei allen bedanken, die sich fleißig mitgemacht haben.  Einige waren ja wirklich jeden Tag dabei, was mich sehr gefreut hat. Denn nur, wenn Menschen wie ihr mitmachen, Rückmeldung geben und wirklich Lesen, was ich da von mir gebe, kann so eine Aktion wirklich Spaß machen.  Also noch einmal vielen Dank an Rose, Jutta, Karin, Sarah, Jana,  Ricarda, und alle anderen. Ihr seid super und ich freue mich immer, von euch zu hören.

Kommentare

  1. Karin

    Hallo Du,

    ich komme auch gerne auf Deinen und schreibe den ein oder anderen Kommentar, auch ohne das es was zu Gewinnen gibt.

    Versprochen.O.K.

    In diesem Sinne , noch eine schöne Woche..LG..Karin..

  2. Rose

    Hallo Eva,
    ich gebe das Dankeschön gerne an dich zurück. Es hat mir großen Spaß gemacht und Freude bereitet täglich deinen Beiträge zu lesen und zu kommentieren.
    Dein Blog ist super toll, bin mindestens 3-4x wöchentlich (bzw. stets nach deiner Mail) hier und lese das Neuste, stöbere und freue mich darüber.
    Vielen lieben Dank und alles Gute
    LG Rose

  3. Karin

    Hallo liebe Eva,

    mein Päckchen hat mich heute, am 8.1.2015 sicher und gut erreicht. Danke dafür, auch für die lieb gestaltete Karte und dem weihnachtlichen Lesezeichen.

    LG..Karin..

Ich freu mich über eure Meinungen