Frisch gewichtelt

Damit mit der Lesestoff nicht ausgeht und weil es immer wieder Spaß macht, habe ich dieses Jahr beim Halloween-Wichteln mitgemacht.

Besonders schön war die Wunschliste, die dafür gesorgt hat, dass auch ja die richtigen Bücher den Weg finden. Ich zumindest bin begeistert und würde am liebsten gleich die nächste Wichtelrunde anschließen.

Noch vor dem Abendessen, in einem Moment der Ruhe (wers glaubt) habe ich mein Päckchen geöffnet und bin reich belohnt worden 😉

Vielen Dank für die tolle Aktion an die Veranstalterinnen Gene und Manu! Ich bin jederzeit gerne wieder dabei und weiß euer Engagement sehr zu schätzen. Und natürlich herzlichen Dank an meine “ Wichtelmama“ Ira.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner