Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. Das ist aber ein gemeines Handy pff

    Naja aber ich wünsche schrieb frohe Weihnachten

  2. Hallo und guten Morgen,

    O.K. dann scheint meine erster Kommentar auch wohl im Internet verschwunden zu sein.

    Also mir gefällt der Titel einfach und ich wünsche auch weiterhin alle eine schöne Weihnachtszeit.

    LG..Karin..

  3. Hallo Eva,
    mein Internet hat heute auch rumgesponnen. Konnte nicht einmal telefonieren, erst seit ca. 1 Stunde funktioniert es wieder.
    Handy besitze ich leider oder zum Glück, je nach dem wie man es sieht, nicht. Ist manchmal aber auch von Nachteil.
    Wünsche dir und deinen Lieben noch schöne Feiertage.
    LG Rose

  4. Hallo,

    ja, ich bin auch handylos glücklich – das Internet alleine schafft es mitunter schon genug, mich zu nerven. Der Buchtitel klingt ja vielversprechend – Männer und Frauen sind doch immer wieder ein unerschöpfliches Thema, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG und einen schönen Restweihnachtstag wünscht

    Heidi, die Cappuccino-Mama

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner