Zwölfter Dezember: Halbzeit

Es ist Halbzeit. Noch 12 Tage bis Weihnachten. Und darum drehe ich den Spieß heute um, und frage euch: Wie hat es euch bisher gefallen? Warum habt ihr vorbei geschaut? Habt ihr kommentiert, oder auch nicht, oder nur manchmal? Welche Beiträge fandet ihr am besten und was hofft ihr hier weniger zu sehen (so was wie das hier^^) Und vor allem: was kann ich besser machen, damit es euch noch besser hier gefällt?

Bühne frei für euch und eure Kommentare. Auch heute könnt ihr natürlich dabei etwas gewinnen:

Wer heute diesen Beitrag zwischen 00:01 und 23:59 Uhr kommentiert kann ein Lesezeichen und zwei Gesichtsmasken gewinnen. Etwas Luxus für die Haut in der kalten Jahreszeit, etwas Erholung für euch. Viel Glück, viel Spaß und bis morgen.

Kommentare

  1. Sarah

    Hallo;)
    Also ich finde deine Beiträge oft interessant ich bekomm sie ja immer über meine e Mail und es ist immer interessant zu lesen. Ich finde es klasse das du ein Adventskalender gestartet hast , ich würde nätürlich super gerne jeden Tag mit machen aber da ich schon 2 mal was gewonnen habe find ich das irgendwie unfähr gegenüber den anderen deswegen halte ich mich jetzt mal zurück

  2. Rose

    Hallo Eva,
    ich war fast täglich hier und habe auch kommentiert.
    Deine Beiträge sind sehr interessant, informativ und die Seite sehr schön aufgebaut. Man findet sich super zurecht. Ich mag ganz einfach deinen Blog. Die Zugaben von dir wie Adventskalender, Verlosungen und Gewinnspiele sind dabei das I-Tüpfelchen. Doch auch ohne diese Dinge würde ich deinen Blog weiter verfolgen und gerne hier stöbern.
    Ja und wenn man schon stöbert, so sollte man auch kommentieren (muss ja nicht jedes Mal sein).
    Danke an dieser Stelle für all deine Bemühungen, das Erstellen der Beiträge usw. meine Hochachtung (dazu gehört ja auch Zeit….).
    Ein schönes 3. Adventswochenende.
    Rose

  3. Jutta

    Ich finde du gibst dir schon enorm viel Mühe, das hab ich leider bei mir bisher nicht gehabt :)Auch ist dein Blog schön übersichtlich und ich bin gerne hier, werde ich auch nach den Verlosungen 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße

    Jutta

Ich freu mich über eure Meinungen