Weihnachtslesung von Dichterzusammen (10.12)

Nein, heute ist die Lesung natürlich nicht, aber der Anfang einer neuen Adventswoche ist genau der richtige Zeitpunkt, euch auf das Wochenende aufmerksam zu machen. Am Samstag, den 15.12, werden wir von Dichterzusammen im Café Gaudi in Schifferstadt lesen. Abends um 17 Uhr. Musikalische Begleitung gibt es auch, so dass alles ein sehr gemütlicher Adventsabend werden kann.

Wie lesen alte Texte, neue Texte, weihnachtliche Texte, Texte aus unserem neuen Buch, und und und.

Und zum Vormerken noch einmal für euch: Am 27.01 um 11 Uhr im alten Rathaus in Schifferstadt findet die offizielle Vorstellung unserer Anthologie Dichterzusammen statt. Am Besten schon jetzt vormerken und einplanen, denn das wollen wir würdig Feiern.

Ich freu mich über eure Meinungen