Weihnachtlich gewichtelt

Wie bereits erwähnt habe ich zu Weihnachten wieder gewichtelt. Die liebe Nicole von About Books hatte diesmal das Weihnachtswichteln gestartet und organisiert. Dafür mal an dieser Stelle herzlichen Dank, denn die Arbeit mit dem Auslosen und gerechtem Verteilen ist bestimmt nicht ohne. Mein Wichtelkind war Jeannette. Und durfte mich über diese Post hier freuen:

Foto

So super schön verpackt. Da hat wohl jemand geahnt, dass Lila meine Lieblingsfarbe ist. Und was war da nur drinnen?

Foto

Oh … die Spannung steigt. Nicht nur hübsch, auch praktisch verpackt. Da macht das Wichteln gleich noch mehr Spaß.

Foto

Leckereien und noch mehr zum Auspacken … Mal ehrlich, an Weihnachten sind wir doch alle wieder Kinder, die es lieben, auszupacken. Je mehr, desto besser.

Foto

Vielen, vielen Dank Jana. Die Känguru-Chroniken standen schon lange auf meinem Wunschzettel und ich werde sie gleich im Januar lesen! Die Karte ist dazu noch wunderschön, die Kerze duftet auf dem Wohnzimmertisch vor sich hin und die Schokolade versüßt mir die Arbeit am Schreibtisch. Den Tee muss ich noch versuchen, aber er duftet so himmlisch, dass sogar mein Mann, eingefleischter Kaffeetrinker, begeistert schnupperte. 🙂

Kommentare

  1. Huhu!

    Ich mache gerade den Blog-Beitrag und sammele dafür alle Beitrags-Links zur Aktion ein und will jetzt auch endlich einen Kommentar dazu hinterlassen! 😉

    Freut mich total, dass dir die Aktion gefallen hat! 🙂 Ich fand es auch total schön und hoffe, dass wir das mal wiederholen können 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicole

Ich freu mich über eure Meinungen