Was ich nicht aufgeben werde

Während in den Niederlanden Behring Breivik in einer öffentlichen Gerichtssichtung seine Opfer wie auch seinen Richter als Vertreter einer multikulturalistischen Gesellschaft bezeichnet, den Multikulturalismus selbst eine Ideologie des Hasses nennt, wird hierzulande das vierte Mitglied der Zwickauer Terrorzelle verhaftet. Der Terror liegt direkt vor unserer Haustür. Wer nicht wählen geht, wählt automatisch kleine Parteien mit, Parteien, die nicht den Willen unserer Bürger repräsentieren. Wer nicht bereit ist, aufzustehen und zu sagen, Rechtsextremismus ist falsch, ich stehe dagegen, der verstummt im Ungehörten der Wegseher und Mitmacher. Unsere Geschichte erzählt uns von solchen Menschen, die sich plötzlich gefangen sahen in einer Welt des Fremdenhasses, mehr noch, des Hasses auf das Individuum. Doch meine Individualität werde ich nicht aufgeben.

Ich freu mich über eure Meinungen