Vernissage und Lesung

Zur Vernissage von Martin Eckrichs neuer Ausstellung haben wir uns von Dichterzusammen etwas Besonderes ausgedacht, um unseren Mitdichtert und Künstler zu untersützten. Wir wollen unterschiedliche Texte von Martin vorlesen und neu interpretieren. Ich selbst habe mir drei tolle Gedichte aussuchen können, zu denen ich drei eigenen Werke vorstellen werde. Mit dabei ist von mir Wörterliebe, das ihr vielleicht schon kennt, aber auch etwas ganz Neues will ich vortragen. Die Lesung wird zur Vernissage sein, die Bilder gibt es natürlich auch zu sehen.

Außerdem lesen unter anderem Guido Lill, Pablo Riera und Traudel Scheuerlen.

Am 09.03.2014 um 17:00 im Hotel Kanne in Schifferstadt!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner