Verlosung und Gewinner

Ihr Lieben, ihr seid unglaublich!

 

So fleißig habt ihr mitgemacht, so tolle Antworten geliefert. Richtige Gedanken habt ihr euch gemacht und jeder einzelne Kommentar hat mich gefreut, wahnsinnig gefreut. Noch gestern Abend ist der letzte Kommentar eingereicht worden. Und gerade eben durfte meine wunderbare, bezaubernde, einjährige Glücksfee eure Namen ziehen (sie hat auch nicht damit aufgehört, als die Gewinner ermittelt waren, wahrscheinlich wollte sie, dass ihr alle gewinnt!). Ich habe euch alles photografisch festgehalten und freue mich sehr, die Gewinner bekannt zugeben. Alle, die diesmal nicht gewonnen habe, dürfen aber nicht traurig sein 🙂 Das hat so toll funktioniert, dass ich überlege, immer mal wieder kleine Verlosungen anzubieten. Zum Beispiel, wenn meine Facebookseite 100 „Verfolger“ hat, oder im September, wenn mein Blogg Geburtstag feiert, vielleicht auch noch im Dezember, wenn bei uns ein neues Geburtstagskind unsere Familie vergrößert. Ihr seht, Anlässe gibt es viele. Schaut also weiter vorbei, schreibt mir, kommentiert, zeigt, was euch gefällt oder (auch wenn es schade wäre) vergesst mich wieder. Nun zurück zur heutigen Verlosung von Daniel Kehlmanns Ruhm und Robin Sloans Mr. Penumbras 24-Hour Bookstore:

26 Begeisterte haben bei Sloans Geschichte um den liebenswerten Buchhändler Mr. Penumbra mitgemacht und mir ihre Lieblingsmärchen genannt.

Die kleine Losfee war mit Feuereifer dabei

Und schließlich hat sie einen Zettel gezogen

Chimiko heißt der glückliche Gewinner, der bald ein neues Buch in sein Regal stellen kann. Herzlichen Glückwunsch!!

6 Interessierte sind für Kehlmanns Kurzgeschichten-Roman in den Lostopf gesprungen und haben über besondere Mutterfiguren nachgedacht.  Die Glücksfee hatte ja schon Erfahrung und war zielsicher

Und der Zettel war schnell gezogen

Cinni kommt in den nächsten Tagen zu Ruhm^^ Herzlichen Glückwunsch!

Nocheinmal möchte ich mich bei allen, die mitgemacht haben, bedanken. Für mich war die Aktion ein voller Erfolg und ich freue mich schon auf die nächste!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen euch allen.

Eva

Ich freu mich über eure Meinungen