Alles hat ein Ende, auch mein Oktober-Gewinnspiel. 5 Verlosungen hatte ich euch versprochen, 5 Bücher, 5 Gewinner. Im November geht es für mich weiter mit dem NaNoWriMo und den Vorbereitungen für den Schreibtrieb Adventskalender. Dass es da auch ein oder zwei Gewinnspiele geben wird, habe ich euch ja schon verraten. Also schaut fleißig rein und bleibt am Ball 🙂
Doch mit dem November kommt auch die Aufgabe, den Namen für das fünfte Buch zu ermitteln. Ich freue mich besonders, dass der Zufall diesmal jemanden getroffen hat, der tatsächlich schon öfter hier zu Gast war. „Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß“ geht an kuchilein!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner