Umzug

Keine Angst, mein Blog zieht nicht um, ich dagegen stecke noch inmitten Dutzender vollbepackter Kartons. Bald gibt es aber wieder von mir zu hören und zu lesen. Kleiner Vorgeschmack:

Das Manuskript von „Dichterzusammen“ geht diese Woche zum Verlag

Wir haben 50 Gedichte, die im Buch erscheinen werden, außerdem aufgesprochen und Interessierte können das Buch deshalb mit CD erwerben, oder auch nur die CD für alle, die lieber zuhören als lesen.

Neue Bücher und Filme sind teilweise schon rezensiert, die Texte müssten hier nur noch eingestellt werden.

Mein aktuelles Gedichtbuch quillt über – ihr könnt euch auf neue Gedichte freuen.

Schon als weite Vorankündigung: Auch dieses Jahr plane ich einen literarischen Adventskalender, also den Verweis zum Blog am besten gleich mal in den Lesezeichen speichern.

 

Bis ganz bald! – sobald ich den Ausgang aus dem Karton-Labyrint gefunden habe…

Ich freu mich über eure Meinungen