Stillen und mehr

Ihr Lieben,

es freut mich sehr, euch sagen zu können, dass ich derzeit auch einige Artikel für den neuen Blog von Sillmania schreibe. Der erste ist gerade eingestellt worden. Da ich ja momentan (noch) mit dem dritten Kind schwanger bin, in meinem direkten Umfeld aber relativ wenig Leute Kinder haben (Studenten^^), erlebe ich es immer wieder, wie interessiert manche Menschen an solchen Themen sind, gerade, wenn sie sie nicht selbst betreffen. Natürlich drehen sich meine Artikel bei Stillmania in erster Linie ums Stillen, aber eben nur in erster Linie. In den ersten Wochen werde ich die Themen Kaiserschnitt, Aufmerksamkeit, Studium, … behandeln. Über Anregungen bin ich natürlich wie immer dankbar und vielleicht schaut der oder die ein oder andere ja mal vorbei.

Ich freu mich über eure Meinungen