Schreibtrieb zeigt Gesicht

Und rechtzeitig zum Septemberende – und damit ehe das große Oktober-3 Jahre Schreibtrieb-Gewinnspiel anläuft – ist auch die Schreibtrieb-Facebookseite ins Netz gegangen. Damit könnt ihr diesem Blog jetzt auf Facebook, Google+, oder per mail folgen und bleibt immer auf dem neusten Stand, was Rezensionen und Weiteres angeht. Wer „nur“ an meinen schriftstellerischen Tätigkeiten interessiert ist kann weiterhin auf meiner Facebook-Autorenseite und der neuen Google-Autorenseite die gefilterten Infos bekommen und mich auf meiner Seite in den Weiten des digitalen Netzs besuchen. Ich freue mich auf euch.

Und nicht vergessen: Am 01.10, sprich am kommenden Mittwoch (also Übermorgen) startet das Gewinnspiel zum 3ten Geburstag von meinem Blog. Insgesamt werden im Oktober 5 verschiedene Bücher verlost, jede Woche eines. Schaut also fleißig vorbei und verbreitet die frohe Kunde. Es lohnt sich!

Ich freu mich über eure Meinungen