"Red Bug Charity" – Ein Buch und über 100 Blogger

Red Bug Books, ein kleiner Verlag für ebook und Print, vor allem im Bereich „Young & New Adult“ und der sogenannten  Graphic Novell, hat sich für 2014 ein großes Projekt vorgenommen. Ein Wohltätigkeitsprojekt für Jugendliche, ein Buch, das Geschichten von Jugendbuchautoren in sich versammelt. Der Erlös des Buches wird an eine gemeinnützige Jugendbuchorganisation gehen.

Am 06.12 (bitte schonmal im Kalender markieren, zufällig ist da mal wieder Nikolaus^^) erscheint das Buch mit Geschichten und Gedichten zehn verschiedener Autoren.

Was ich damit zu tun habe? Gute Frage. Red Bug Books bringt nicht einfach ein Buch heraus, das gutes bewirken soll, und hört dann auf, sich darum zu kümmern. Zusätzlich zum Buch selbst hat der Verlag ein Buchblogger-Projekt gestartet. Und a komme ich ins Spiel. Bereits über 100 Blogger haben sich bereiterklärt, das Buch und die Aktion bekannt zu machen. Wenn ihr auch dabei sein wollt, schreibt eine Mail an mail@redbug-books.com mit dem Betreff Charity-Blogger und/oder tretet der Facebook-Gruppe bei.

Hier werde ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und hoffe, euer Interesse geweckt zu haben.

Ich freu mich über eure Meinungen