Ein frohes neues Jahr ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß im vergangenen wie ich. Immerhin darf ich nicht meckern, Haus, Kind, Master- 2014 war ich durchaus erfolgreich. Doch ich hoffe auch im neuen Jahr auf allerlei, einige Überraschungen und neue Wege, die es zu bestreiten gilt. Euch alles Gute und viel Glück 2015, oder wie es hier auch heißt: Proschd Neijoohr

Empfohlene Artikel

3 Kommentare

  1. Hallo und guten Morgen,

    auch Dir ein tolles Jahr 2015 und das sich viele Wünsche/Hoffnung für sich und die Familie erfüllen werden.

    LG..Karin..

  2. Hallo Eva,
    auch dir und deinen Lieben ein wundervolles 2015 mit viel Gesundheit, Erfolg, Freude, Frohsinn und Glück. Mögen die großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Rose

  3. Hallo Eva, ich wünsche dir auch (zwar etwas verspätet, aber immerhin!) ein Frohes Neues Jahr!

    P.S.: Du wurdest getaggt und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen möchtest:

    http://tbuecher.jimdo.com/2015/01/04/tag/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner