Mit Ton – Der Seiltänzer (23.12)

Heute habe ich eine besondere Überraschung für euch und einen besonderen Menschen, der heute Geburtstag hat. Eines der aufgenommenen Gedichte von unserer neuen Anthologie DichterZusammen. Das Buch selbst ist am Freitag bei mir angekommen, es sieht klasse aus und dürfte nun so langsam auch im Buchladen eures Vertrauens verfügbar sein. Neben der Taschenbuchausgabe ist DichterZusammen auch als ebook in verschiedenen Versionen zu erhalten, so dass auch eine für eure digitale Lesehilfe dabei sein wird. Und natürlich gibt es DichterZusammen auch als Hörbuch. Hier fehlen aber ein paar längere Gedichte und die Kurzgeschichten.

Für euch aber erst mal als vorweihnachtliches Geschenk Der Seiltänzer,  eines meiner liebsten Gedichte. Genießt den vierten Advent, den 23.12 und natürlich alles, was die nächsten drei Tage so im Schlepptau haben werden.

 

 

Ich freu mich über eure Meinungen