Für das Online-Magazin Face2Face schreibe ich regelmäßig die Kolumne. Oft bissig und ironisch, mal Topaktuelles, mal kleinere Geschehnisse werden von mir beleuchtet. Letzte Woche ging es noch um Beyonces Twitterrekord, diese Woche um all diejenigen, die meinen mit ihren Hochzeitsfotos Facebook und ihre Freunde bombardieren zu müssen. Scheinbar finde nicht nur ich das lesenswert, Top Rubriken bei Face2Face sind Tipps&Tricks und die Kolumne. Natürlich haben wir noch mehr Rubriken: Sport, Musik, Mode, Wirtschaft, … Schaut doch mal rein, lest was Schönes, vielleicht habt ihr sogar Lust mitzumachen;-)

Hier meine aktuelle Kolumne: Ja, ich altere | face2face.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner