Lovelybooks Leserpreis 2015

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen fallen. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Höchste Zeit, sich Gedanken über die guten und schlechten Bücher des Jahres 2015 zu machen. Ich wurde von so manchen überrascht, von einigen begeistert, von anderen enttäuscht. Beim Lovelybooks Leserpreis könnt ihr abstimmen und entscheiden, welche Bücher ein besonderes Lob verdient haben.

Dabei könnt ihr euch durch die unterschiedlichen Formate und Genres klicken und entdeckt vielleicht auch noch die ein oder andere Idee für euren eigenen Wunschzettel. So geht es mir jedenfalls jedes Jahr aufs Neue.

Indem ihr eure Stimme hier abgebt unterstützt ihr eure*n Lieblingsautor*in und euer Lieblingsbuch!

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. Hm, da schaue ich doch gerne vorbei..Danke für den Tipp.

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner