Lovelybooks Lesepreis 2014

Die Buchplattform Lovelybooks, auf der Leser*innen Bücher bewerten und rezensieren können (ich übrigens auch), sucht wieder die besten Bücher des Jahres für den Lesepreis 2014. Genau das richtige für Vielleser und alle, die auch mal ihre Stimme für einen Bücherpreis einsetzten wollen. Mitmachen kann jeder. Einfach hier nachsehen, Bücher nominieren oder eigene Vorschläge einschicken. Damit auch jeder auf seine Kosten kommt gibt es mehrere Kategorien und genug Zeit (noch bis 19.11 können Bücher vorgeschlagen werden). Richtig abgestimmt wird dann ab dem 20.11, wenn die meist nominierten Bücher ermittelt wurden. Am 28.11. werden die Gewinner bekannt gegeben, auf die ich sehr gespannt bin, denn ich habe einige meiner liebsten Bücher des vergangenen Jahres nominiert. Welche das sind, verrate ich euch jetzt nicht so einfach, aber meine Rezensionen hier sprechen eigentlich für sich. Nur die besten kommen zu den besten^^

Macht mit, stimmt mit und seid gespannt, wer dieses Jahr alles den Lesepreis gewinnt.

Ich freu mich über eure Meinungen