Literaturrubrik

Demnächst wird es auf Face2Face eine Literaturrubrik geben. Zitat aus dem Online-Magazin: „Du schreibst gerne Gedichte oder Kurzgeschichten? Bist sprachlich gewandt und kreativ? Dann schick uns deine Texte! Ab Juni wird eine Literaturrubrik das „Face2Face“-Angebot komplettieren. Wenn auch du deine Texte den „Face2Face“-Lesern präsentieren möchtest, schreib einfach eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung deiner Person und deiner Qualifikation an eva-maria.obermann@face2face-magazin.de. Wir freuen uns auf deinen Beitrag!“

Als festes Mitglied der Redatkion werde ich die Leitung der Rubrik übernehmen und mach mich mal auf die Suche nach unentdeckten Talenten und eingesessenen Autoren. Face2Face wird regelmäßig von mehreren tausend Lesern durchgegklickt und ich freue mich auf interessante Beiträge von euch!!

Ich freu mich über eure Meinungen