Bloggen ist keine einsame Tätigkeit, auch wenn das viele denken. Blogger sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Wir schreiben, aber wir lesen auch. Nicht nur Bücher, sondern uns gegenseitig. Das inspiriert und bietet neue Blickwinkel. Aber vor allem verbindet es ungemein. Darum hier ein paar Links zu Seiten und Bloggern, mit denen ich mich auf die ein oder andre Art verbunden fühle. Meine Lieblingsblogger, die ich bewundere und die ich in meinem Leben nicht mehr missen will. Zum Entschluss, dass es höchste Zeit für einen Blogroll ist, hat mich die Zauberhafte #Bloggerliebe-Aktion von Stefanie Leo.

Buchblogger

Die meisten, die ich euch hier nennen werde, sind Buchblogger oder inspirieren mich beim Bloggen über Bücher. Auf meiner Autorenseite findet ihr ein Blogroll, in dem ich auch geniale Seiten mit Schreibtricks, Autoren und Hintergründen aufliste. Natürlich sind diese beiden Welten nicht komplett zu trennen, aber irgendwie muss ich es zumindest versuchen. Hier also nun meine liebsten Buchblogger – die Reihenfolge ist rein alphabetisch:
 
Ein Bücherstapel, auf dem eine Tasse mit Untertasse steht. Darüber die Schrift "Lieblingsblogger"
Das Bild für diese Seite hat CCo Lizenz und ist von artistlike / pixabay.de.
 
Consent Management Platform von Real Cookie Banner