Langenscheidt und vorbeireden.de

Ich würde ja zu gerne Buchblogger 2013 für Langenscheidt werden. Erstens, weil ich mich auf die tollen Titel freue, die infomativ und amüsant sein können. Aber auch, weil die Aktion zusammen mit der Seite vorbeireden.de veranstaltet wird. Und vorbeireden können nicht nur zwei Menschen mit unterschiedlichen Muttersprachen^^

www.vorbeireden.de ist der Blog für lustige Missverständnisse. Er veröffentlicht Deine Missverständnisse, die Dich auch im Nachhinein noch zum Lachen bringen. Die 3 Prämissen sind: witzig, lustig, unterhaltsam. Das Ziel von vorbeireden.de ist es, Euch zum Lachen zu bringen und von den ernsten Dingen des Lebens abzuhalten. Ein festgelegtes Thema gibt es nicht, die Auswahl somit Querbeet und nie langweilig. Schau‘ es Dir an und besuche uns auch auf Google+ und Twitter!

sprechblase

Ich freu mich über eure Meinungen