Kunst von Martin Eckrich

Martin Eckrich ist ein Schifferstadter Künstler, der unter anderem der Schriftstellergruppe Dichter zusammen angehört. Doch er macht noch viel mehr. Von Performance über Malerei zu Skulpturen und dem Schreiben von Gedichten und Liedern ist dieser Mann tief in die Bereiche der Kunst eingetaucht. Er hat in München Kunst studiert und ist nicht nur im Raum Speyer/Ludwigshafen bekannt.

Am 18.02 um 18 Uhr wird eine seiner Austellungen, unter dem Titel „Komponisten“, im Music Fever in Ludwigshafen veröffentlicht, die musikalische Untermahlung übernimmt Art-Ekrich, eine Gruppe rund um Martin Ekrich selbst. Die Ausstellung selbst wird bis 03.04 zu sehen sein.

In Nürnberg dagegen sind Bilder und Figuren von Martin Eckrich im atelier eins unter dem Titel „Mit allen Sinnen“ ausgestellt. Am 03.03 ist die Eröffnung um 19:30. Die Ausstellung wird bis 29.03 zu sehen sein.

Beide Termine lohnen sich sehr!

Ich freu mich über eure Meinungen