Gewonnen hat das vierte Buch …

Ist schon die vierte Oktoberwochen zu Ende? Tatsächlich! Die Küche ist eingebaut, das Baby noch da, wo es hin gehört (wie lange wohl noch?), und gerade habe ich die vierte Gewinnerin meines großen Geburtstagsgewinnspiel ausgelost.  Wieder mit Exel, weils so schön einfach ist. Da werde ich doch glatt etwas wehmütig. Schon so bald geht diese tolle Aktion mit so vielen begeisterten Teilnehmer*innern zu Ende. Traurig, oder? Aber ein Ende ist immer auch ein Anfang. Was wird es wohl als nächstes geben?

Während ich im November wenigstens versuchen will, am NaNoWriMo teilzunehmen (kommt aufs Kind an^^), ist im Dezember fest der Schreibtrieb-Adventskalender geplant. Verraten sei nur so viel: Diesmal wird es auch einen Gewinn geben, jedes Türchen zählt und ich will mir ein paar ganz besondere Beiträge für euch einfallen lassen.

Bevor aber zu viel Weihnachtsstimmung aufkommt, hier die glüchliche Gewinnerin von Gut gegen Nordwind: Die liebe Vicky hat das vierte Buch gewonnen und darf sich demnächst auf Post von mir freuen 😉

Ich freu mich über eure Meinungen