Gewonnen hat #1

Ein erstes Gewinnspiel braucht natürlich auch eine*n erste*n Gewinner*in.  Nach acht Kommentaren in der kurzen Zeit bin ich ziemlich begeistert. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mitgemacht haben! Toll, wenn eine Aktion auf so spontane Ressonanz stößt. Macht weiter mit, seid dabei, der Oktober ist noch lang und noch vier Bücher liegen vor uns. Die nächste Verlosung startet morgen, aber pssst, verraten wird noch nichts, wann es losgeht und welches Buch es zu gewinnen gibt. Die Zeit können wir alle noch warten^^. Doch wer hat diesmal gewonnen??

Zumindest nimmt mein Post-Umzugs-Wohnzimmer langsam Gestalt an und die ersten Bücher haben ihren Weg in die Regale gefunden. Aber meine Devise lautet, zum Leid meines lieben Mannes, Bücher kann ich nie genug haben. Wie gut, dass ich da noch mein elektronisches Bücherregal habe, auf dass ich ausweichen kann. Und wirklich, wenn ich all die Bücher, die sich seit letztem Weihnachten auf meinem kindle zusammengefunden haben in ein Regal quetschen müsste, bräuchte ich mindestens noch ein ganzes. Und dabei steht Weihnachten und damit auch mein Schreibtrieb-Adventskalender in gar nicht mal so weiter Ferne. So – genug auf die Folter gespannt. Auf gehts zur Verlosung. Gewonnen hat …

Da die lieben kleinen Losfeen heute schon im Bett liegen, greife ich auf ein Programm aus den Weiten des Netztes zurück. Bei Superanton.tools gefunden und einfach mal ausprobiert. Alle acht Namen eintippen, diejenigen, die mir bei Googe+, auf facebook oder dem Blog direkt per mail folgen doppelt, bzw. dreifach. Und aus dieser Namensflut zieht der Generator: Lisa von Lisas Bücherparadies!

Herzlichen Glückwunsch, das Buch wird sich dann auf den Weg zu dir machen. Und allen anderen sei gesagt: morgen geht es weiter!

Kommentar

Ich freu mich über eure Meinungen