getrocknete Kirschen

 

Kleiner Tipp am Rande:

getrocknete Kirschen sind meine liebste Nascherei. Das Zusammenspiel zwischen Süß und Sauer ist einfach süchtig machend. Keine Schokolade, kein Gebäck, kein Kuchen kann gegen dieses fruchtige Erlebniss ankommen. Und sauer macht lustig.
Leider gibt es die getrockneten Kirschen gar nicht so oft. Auf Wochenmärkten und Bioläden manchmal. In wenigen Supermärken von unbekannten Marken (oft nicht zu empfehlen – kaum Geschmack). Ich habe die meisten durchprobiert und wenn keine „frischen“ vom Markt zu haben sind, finde ich die von Seeberger am besten. Nicht zu trocken und schön sauer. Am liebsten kaufe ich meine Kirschen aber eben doch auf dem Markt, dem Bauernhof oder Bioläden, doch auch da muss ich aufpassen, keine vertrockneten, sonder getrocknete Kirschen zu bekommen. Probiert sie mal.

[follow_me]

Ich freu mich über eure Meinungen