Flashmob in Mannheim

Aufgepasst! Am 10.05 wird in Mannheim getanzt, kollektiv, mit viel Spaß an der Freude. Ein Flashmob soll es werden hat das Team von Uni Spirit sich gesagt und es wird schon fleißig geübt.

Wer, wie ich, nicht mitmachen kann, kommt vielleicht (auch wie ich) am Donnerstag nächste Woche mit der Hoffnung an die Uni Mannheim, den Moment wenigstens als Zuschauer miterleben zu können. Und wer doch noch die Zeit findet, zu üben und Lust hat, kann sich noch immer melden. Selbst von zu Hause aus könnt ihr den Tanz lernen. Ganz schnell oder Schritt für Schritt.

Ich freu mich schon drauf! Am 10.05 an der Uni Mannheim. Bis dann!

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner