Leseaufgaben 2015

Im letzten Jahr habe ich mich mit Einmal durchs Regal an meine erste „Lesechallenge“ gewagt. Es war toll, hat Spaß gemacht, mir neue Genres näher gebracht und auf jeden Fall meinen Horizont erweitert. Wie konnte ich da „Nein“ sagen, als es zu Einmal durchs Regal 2015 kam? Na eben, überhaupt nicht. Viel mehr bin ich noch gesapnnter auf all die Leseaufgaben und Bücher, die mich erwarten! Also freut euch auf jede Menge neuer Rezensionen, denn des Lesens werde ich nicht so schnell müde 😉 Die Übersicht gibt es auf dieser Seite, alles Weiter, Regeln und Teilnehmer bei Sasija und Eva. Und hier die Übersicht vom letzten Jahr: Leseaufgaben 2014.

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Außerdem möchte ich 2015 an der „Find the Cover 2015 Challenge“ teilnehmen. Auch ein schöner Gedanke. Für jeden Buchstaben des Wortes Zweitausendfünfzehn muss ein Buch gelesen werden, auf dem etwas zu sehen ist, das mit diesem Buchstaben anfängt. Das macht neunzehn Bücher, die allein nach ihrem Titelbild ausgesucht werden. Das finde ich schon jetzt eine interessante Leseaufgaben. Meinen Fortschritt seht ihr hier.

Und weil ich es nicht lassen kann, habe ich mich noch der „Fantasy, Sci-Fi und Dystopie Challenge“ angeschlossen.

Hier gehts zur Top 100 Buchblogger