Eine Lesung im Blumenmeer

Bevor ihr glaubt, hier gibt es nur noch Gewinnspiele und Rezensionen ^^: Wir lesen wieder!

DichterZusammen lädt ein zur Blumen-Lesung: Stilblüten. Am Sonntag, den 18.05 um 11:00 bei unserem Dichter und Maler Martin Eckrich in der Gallerie in der Iggelheimerstraße 54, in Schifferstadt. Poesie und Natur treffen aufeinander, Duft, Farbe und Worte werden zusammen zu Kunst. Es geht um Blumen, Frühling, Farbe, Sonne, Leben, Liebe und das Dichten. Alles zwischen duftenden Blüten und berrauschenden Blumenbildern. Alle Sinne werden angesprochen und sie werden Blumen mit vielen neuen Blicken bedenken, wenn ihr kommen und lauschen.

Ob ich selbst dabei sein werde, so ehrlich will ich sein, weiß ich noch nicht, denn am Tag vorher hat mein Stiefbruder Hochtzeit. Lesungen wird es noch viele geben (allein noch zwei dieses Jahr mit DichterZusammen 😉 ), aber heiraten wird er nur einmal … Ich versuche es, kann aber nichts versprechen. Doch auf eure Kosten werdet ihr auch ohne mich kommen.

 

Ich freu mich über eure Meinungen