Ein Schritt in Richtung Verlosung

Noch lebe ich inmitten von Umzugskarton und leeren Regalen, die nicht an ihrem Platz stehen (blöd, dass ich im achten Monat die doofen Dinger nicht einfach selbst durch die Gegend schleppen kann, es juckt in den Fingern!) Ein bisschen habe ich aber schon sondiert, ein, zwei Bücher rausgesucht, die ich gerne verlosen würde. Damit auch alles klappt, habe ich heute, wie angekündigt, angefangen die Seiten zu erstellen, denen ihr folgen könnt, um zusätzliche Gewinnmöglichkeiten zu haben. Außer Konkurrenz ist meine neue Google+Autorenseite. Natürlich freue ich mich sehr, wenn ihr mir hier oder auf facebook als Autorin folgen möchtet, entscheidend für das Gewinnspiel ist aber die Schreibtrieb-Seite, die jetzt auch auf Google+ zu finden ist.

Alle infos zur Verlosung nochmal hier

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner