Ein großes Danke für 100 Daumen

Ihr Lieben, ich bin überwältigt. Still und heimlich habt ihr die magische 100er Marke meiner Facebook-Autorenseite gesprengt. Das freut mich sehr, bin ich doch mitten in der Planung, euch noch im Adventskalender eine Überraschung von mir als Autorin zu präsentieren. Weil es aber noch nicht ganz so weit ist und ich mich trotzdem so freue, gibt es eine Spontan-Verlosung! Und was eignet sich da besser als:

Seelentropfen – 100 Gedichte

Bis zum 30.11.2014 haben alle, denen meine Autorenseite auf Facebook gefällt, die Möglichkeit, eine signierte Ausgabe von „Seelentropfen – 100 Gedichte“ zu gewinnen, meinem ersten Gedichtband. Einfach hier oder auf Facebook kommentieren (wichtig, wenn ihr den Blog vorzieht – nennt mir euren Facebooknamen, denn das Gewinnspiel ist exklusiv für die „Fans“ meiner Seite) und schon seid ihr dabei.

Ich freu mich über eure Meinungen