Blogtourankündigungen Januar

Gleich drei Blogtourankündigungen für den Januar habe ich heute für euch und bin schon ganz gespannt. Meine Rezensionen zu Dennis und Guntram konntet ihr im Dezember bereits lesen, die anderen beiden folgen demnächst (erst mal muss meine Halsentzündung besser werden). Eine vierte Blogtour Ende Januar steht noch in den Startlöchern, aber dazu auch bald mehr.

Zuerst wird es bei mir einen Beitrag zum Thema alternative Heilmethoden zum Buch Frau Kassel will Wunder von Ulrike Schwieren-Höger geben.

Ganz besonders freue ich mich auf das Interview mit Impress-Autorin Johanna Danninger.

Zur Dennis und Guntram Reihe stelle ich euch gleich am ersten Tag die Bücher vor.

Seid dabei, denn natürlich gibt es Gewinne abzustauben! Einen guten Anfang 2016 wünsche ich euch und bis bald.

Kommentare

  1. Rose

    HAllo Eva,
    dir und deiner Familie alles Gute für 2016, viel Gesundheit, Glück und Freude.
    Danke für deinen tollen Blog und die Aktivitäten. Weiterhin viel interessante Bücher und Ideen.
    LG
    Rose

Ich freu mich über eure Meinungen