Blogger schenken Lesefreude

So, ihr Lieben, jetzt wird es spannend. Dieses Jahr mache ich mit bei Blogger schenken Lesefreude. Zum Welttag des Buches verlose ich ein, oder vielleicht auch zwei Bücher (da bin ich mir noch nicht so sicher, Wünsche werden noch entgegen genommen). Dazu wird es hier ein kleines Gewinnspiel geben, es lohnt sich also wieder reinzuschauen.

Der Welttag des Buches ist der 23.April!

Genau dann wird das Gewinnspiel hier starten und dann eine Woche laufen (vom 23.04.2013 bis zum 30.04.2013) Was genau ihr tun müsst, um zu gewinnen, überlege ich mir noch, halte euch aber auf dem Laufenden.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner