Ben & Jerry's Fair! Ice Tour 2012

Gerade entdeckt und gleich an euch weitergegeben: Der Eiscremehersteller Ben & Jerry’s macht dieses Jahr eine „Fair! Ice Tour“. Sprich: Er tourt durch ganz Deutschland und verschenkt leckeres Ben & Jerry’s Eis, das fairtrade und biologisch nachhaltig hergestellt wird, also glückliche Kühe, faire Bezahlung, etc. Wer Ben & Jerry’s noch nicht probiert hat, sollte die Möglichkeit wahrnehmen. Das Eis ist superlecker, die Sorten manchmal richtig abenteuerlich und der Preis absolut vertretbar!

Und weil Ben & Jerry’s nicht nur glückliche Kühe sondern auch glückliche Kunden will, könnt ihr abstimmen, wo die Fair! Ice Tour halten soll. Ich freu mich, dass Mannheim auf der Liste steht und wo genau, das könnt ihr noch mitentscheiden. Vielleicht sieht man sich ja beim Eisschlecken, bis dahin!

Ich freu mich über eure Meinungen