Auf zum Verein

Auf unserem heutigen Treffen von DichterZusammen haben wir nicht nur alles Wichtige für unsere Buchvorstellung am 27.01 um 11 Uhr im alten Rathaus in Schifferstadt besprochen sowie für unsere Lesung am 02.03 um 15 Uhr in der Buchhandlung Osiander in Speyer. Nein, wir haben uns auch ein größeres Projekt gewagt. Die Vereinsgründung. Denn aus der Gruppe DichterZusammen soll ein Verein werden. Die Satzung ist durch, der Vorstand gewählt, eigentlich sind wir so weit, jetzt muss das ganze noch von Notar und Finanzamt abgesegnet werden.

Unser Büchlein macht sich dabei ganz gut. Die erste Auflage ist bereits zur Hälfte vergriffen. Da lohnt es sich, so schnell wie möglich noch zuzuschlagen. Gelegenheit bekommt ihr auf unseren Lesungen oder bei jedem Mitglied von DichterZusammen.

Ich freu mich über eure Meinungen