Sie bewahrten die einstudierte Formation auch im Fall. Jeder Richtungswechsel war fest eingeplant, sollte verwirren, wahllos erscheinen, ablenken, von ihrem eigentlichen Plan. Keine zögerte in ihrem Weg, selbst als klar wurde, dass sie im Feindesland zu Boden gehen würde, keine Chance auf Überleben hatte, sondern noch im Fall vergehen mussten.
Langsam dann kamen sie an, fanden Feind oder Ziel, ebneten den Weg für weitere, verdichteten sich, ineinander verhakt, zum Unüberwindbaren. In Reih und Glied wurden sie mehr und jene, die nicht an ihren Erfolg glauben wollten, mussten einsehen, dass die Macht vieler Kleiner groß wurde. Die Schneeflocken bedeckten die Welt.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner