Adventskalender 2017

Im Adventskalender 2017 findet ihr jeden Tag eine Kleinigkeit, wohl verpackt in einem Text. Ich habe Rezensionen, Vorstellungen, Interviews, Tipps und allerlei mehr für euch gesammelt – dazu könnt ihr täglich einen tollen Preis gewinnen.

Ihr habt jeden Tag die gleiche Chance teilzunehmen, Leser meines Blogs, die mir folgen, bekommen ein extra Los. Alle Gewinner werden auf der Gewinnerseite genannt. Meldet euch dann bitte bei mir mit eurer Adresse, damit ich den Preis zustellen lassen kann. Wer sich nach einer Woche nicht zurückmeldet, verliert seine Chance und der Preis wird neu ausgelost. Ich drücke allen ganz fest die Daumen und freue mich, dass moses Verlag, ars Edition und mojoreads, mich unterstützen, sowie viele der Autoren, die ich angefragt habe.

Fahrt mit der Maus über die Bilder und klickt den richtigen Tag an. Ihr habt dieses Jahr nicht nur am jeweiligen Dezembertag die Möglichkeit zu gewinnen, sondern auch noch zwei weitere Tage. Ich freue mich über jede Anregung und jeden Kommentar, den ihr mir – unabhängig vom Gewinnspiel hinterlasst.