8.12 – Kleinigkeiten

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen zweiten Advent. Auf schreibtrieb giebt es heute nur Kleinigkeiten: Zwei kurze, aber großartige Infos:

Wer noch nichts vor hat kann gerne im Herz-Jesu-Kindergarten in Schifferstadt vorbeischauen, da ist Tag der offenen Tür mit vielen tollen Aktionen und ich stehe beim Kuchenverkauf 😉 Der Kindergarten ist frisch renoviert, nun auch für Einjährige geeignet und das Programm ist wirklich nicht von schlechten Eltern.

 

Wer lieber etwas von mir lesen will sollte hier reinschauen. Bloggerin Melly hat mich für ihren eigenen Adventskalender befragt. Sie stellt jeden Tag bis Weihnachten ein neues Autoreninterview ins Netz. Wenn das mal nicht eine Leistung ist! Bei mir geht es um Poesie, Romane und warum ich eigentlich schreibe.

Ich freu mich über eure Meinungen