Vierundzwanzigster Dezember: Weihnachtliche Bilder

Heute gibt es für euch den Tag über weihnachtliche Photos. Und zu gewinnen gibt es eine signierte Ausgabe der Anthologie „Chaos Frauen und Macho Männer“ in der meine Kurzgeschichte „Mütter und Großmütter“ zu finden ist. Kommentiert am 24.12 einen der Bilder-Beiträge des Tages zwischen 00:01 und 23:59 und ihr könnt das Buch gewinnen. Viel Glück, viel Spaß und ein frohes Weihnachtsfest.

Kommentare

  1. Karin

    Hallo und guten Morgen,

    also ich finde Deine Bilder nicht bei Dir, sorry .

    Aber meine Weihnachtsfotos sind/werden immer grauenhaft, weil die Leute plötzlich rote Augen haben usw.

    Besonders gefallen mir, aber Fotos mit Geschenken und glücklichen Kindern dazu.

    In diesem Sinne allen eine schöne Weihnacht.

    LG..Karin..

  2. Rose

    HAllo Eva, bin mal wieder die Erste. Aber sicher haben heute auch die wenigsten etwas Zeit übrig, um auf die Blogs zu schauen. auch bei uns kommen gleich mein 2. Sohn und Familie zum Kaffee trinken. und für die 14 Monate Alte Enkelin ist dann Bescherung mit Foto schießen. Sie kann so herzhaft Lachen und strahlt bis in ihre Augen wenn sie sich freut. Das muss man mit einem Foto festhalten. Abends besuchen mein Mann und ich noch meinen Vater… Dann lassen wir den Abend zu zweit besinnlich ausklingen.
    Morgen kommen dann die anderen und die fast 10- jährige Enkelinmöchte vorher gefragt werden, ob man Fotos machen darf.
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschönen Weihnachtsabend und schöne Feiertage.
    Danke für deine Kalendertürchen. Es hat mir sehr gefallen und ich werde auch danach deinem Blog treu bleiben
    LG Rose

  3. Jutta

    Hallo liebe Eva,

    leider sehe ich keine Bilder,
    habe auch keine wirkliche Zeit mehr
    und wollte Dir und Deiner Familie
    schöne Weihnachtsfeiertage wünschen

    und danke für deine täglichen netten
    Posts, das werde ich sicher vermissen.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

Ich freu mich über eure Meinungen