11.12 – Ein schönes Buchgeschenk zu Weihnachten

Jaja, wir Schreiberlinger und Leseratten verschenken zu den Feiertagen nicht nur gerne gute Bücher, wir werden auch gerne mit selbigen beschenkt. Doch gerade unter Gleichgesinnten ist es gar nicht so leicht das passende Buch zu finden, wo doch die Auswahl so groß ist. Wo sind die Neuerscheinungen, die Verkaufsschlager werden können? BloggdeinBuch hat darum zum Fest die Aktion „Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten“ gestartet. Neun Spitzentitel sind im Rennen und werden fleißig gelesen und rezensiert, so dass ihr nur noch durchklicken und auswählen müsst. Spätestens Ende der Woche müssten die Besprechungen im Netz ein, noch früh genug für eure Weihnachtseinkäufe. Mit dabei sind:

Boy Nobody“ von Allen Zadoff

Lichterglanz und Apfelduft – Weihnachten wie es früher war“ aus dem Groh-Verlag

Arsen und Apfelwein“ von Andrea Habeney

Königlich und Köstlich“ von Carolin Robb

Fünf-Jahres-Buch“ aus der ars-edition

Speechless“ von Hannah Harrington

Todesengel“ von Andreas Eschbach

Das verbotene Glück der anderen“ von Manu Joseph

Die Liste der vergessenen Wünsche“ von Robin Gold

Ihr merkt schon, da ist für jeden Geschmack etwas dabei, vom Krimi bis zum Kochbuch, für Leute, deren Leseverhalten man kennt und jene, denen man doch lieber einen Kalender oder ein schmuckes Weihnachtsbüchlein überreicht. Also klickt euch durch und verschenkt mal wieder ein paar gute Bücher.

Ich freu mich über eure Meinungen